Spielleitung & Helfer
 
Gründung:    23. Juli 2005
12 Rüden
9 Fähen
davon 4 Welpen
TAG | 30. Dezember 1926 . abends
WETTER | Himmel schon recht dunkel # vereinzelte Schneeflocken # weiße Nordlichter # -6 °C

Seit dem letzten Plot sind etwa 2 Monate vergangen. Die Welpen lernen langsam mit dem Verlust Jeannes zurecht zu kommen, doch es ist schwer, vor allem für ihre eigenen. Als der Herbst in den Winter überging, ist das Rudel zum Gebirgsbach weitergewandert. Man hat wie schon im vergangenen Jahr kein Interesse daran, in der "Winterhöhle" Quartier aufzuschlagen, aber man ist sich um ihren Nutzen bewusst, sollte der Winter mit heftigen Schneestürmen aufwarten, deshalb wurde beschlossen, einfach in ihrer Nähe zu lagern. Während der Winterpelz bei den Wölfen an Fülle gewonnen hat, schienen sich außerdem bei ein paar Individuen neue Abzeichen im Pelz herauszubilden. Es ist nicht übermäßig auffällig, da sich der Prozess mit dem Fellwechsel vermischt, aber irgendwie sehen ein paar Rudelmitglieder ein ganz klein bisschen anders aus als sonst, oder? Was aber definitiv jedem an diesem Tag auffällt ist das weiße Nordlicht, dass am Himmel erschienen ist. Genau wie es nach jenem Tag im letzten Winter auftauchte.

Ab 6 Tagen werden hier User darauf hingewiesen, wie lange sie schon mit Schreiben dran sind. Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.


Yavinja seit: 113 Tagen
Andraki seit: 8 Tagen
Aiyán Tendes seit: 8 Tagen


Tears of Destiny » Profil von Yavinja
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

CHARAKTER


FAMILIE


KRISTALLBILDER


TIMELINE

Yavinja

Dabei seit

03.08.2015

RPG-Beiträge

30

E-Mail

j.sinne@gmx.de

Homepage

http://eternalocean.deviantart.com/

Bildnachweis

Jessi S. - Dawnthieves

PN

|

Search

Nαme

Yavinja

Bedeutung

Farbenspiel

Unterαrt

Mongolischer Wolf x Tundrawolf

Geschlecht

Fähe

Alter

8 Monate, April 1926

Mαße

72 cm & 37 kg

Augen

Silberblau

Fell

Bunt
So Wonderful, So Beautiful!
To see
Adventure is waiting
Let it open your eyes
Imagine and see what wonders can be
Its journey can hold a surprise

All the colors of the world.
I'm a rainbow today
All the colors of the world are in me!

AUSSEHEN

Mama sagt, ich bin etwas ganz Besonderes. Weil mein Fell so hübsch bunt ist. Es hat ein bisschen etwas helles von Mama, und durch Papas Fell ist es braun, schwarz, rot, grau und das sind bestimmt fast alle Farben, die es gibt! Daran bin ich ganz leicht zu erkennen, außerdem ist mein Fell besonders lang und weich. Und so lang wie mein Fell ist, so groß sind meine Ohren! Damit höre ich besonders gut, vor allem wenn jemand sagt, wie hübsch ich bin! Ich selber bin aber noch nicht sehr groß, eher winzig. Aber das ist okay, Finni ist ja auch noch nicht so groß... vielleicht werde ich ja Mal größer als er. Was auch ganz doll bei mir auffällt, sind meine Augen. Sie sind wunderhübsch blau und weiß. Mama hat es silberblau genannt. Meine Schnauze ist noch ein bisschen schwarz, aber das geht irgendwann weg. Ich mag mein Fell und meine Augen... und du?

CHARAKTER

Yavinja ist ein Welpe, formbar in jede Richtung und trotzdem erkennt man schon leichte Züge, die eventuell einmal ihren Charakter ausmachen. Sie hat noch nicht viel von der Welt gesehen, würde das aber am liebsten sofort ändern. In alles Neue muss sie erst einmal ihre Nase stecken, genießt all die neuen Eindrücke, die Gerüche – und vor allem die Farben. Egal welche Farbe, Shanaya wird automatisch von allem bunten angezogen. Blumen, besonderes Fell von Wölfen, hübsche Augen. Besonders Regenbögen haben es der kleinen Fähe angetan – auch wenn sie selbst noch nie einen gesehen hat. Die Erzählungen ihrer Eltern haben gereicht, und jetzt kann sie es kaum erwarten, selbst einen zu sehen. Genau wie all die anderen Tiere und Orte aus diesen Erzählungen. Überhaupt will sie noch viel mehr Geschichten hören, ist überglücklich darüber, endlich die langweilige Höhle verlassen zu haben. Sie hat noch nichts Schlechtes erlebt, glaubt dadurch noch an das gute in jedem Wolf. Was soll auch schon passieren? So konnte die Welpin auch noch kein Misstrauen entwickeln, glaubt und vertraut erst einmal allem, was man ihr sagt. Vor allem, wenn es darum geht, ihre Langeweile zu bekämpfen. Die kleine Wölfin kann sich auch gut alleine beschäftigen, hat aber lieber Gesellschaft und kann gar nicht genug Wölfe um sich herum haben. Umso faszinierter ist sie, dass es außer ihrem Bruder und ihren Eltern noch so viele andere Wölfe gibt. Sie verspricht sich also eine Menge von der Welt und dem Rudel – und kann es nicht erwarten, jeden kleinen Winkel nach etwas Interessantem abzusuchen.

STÄRKEN

Ehrlich
Willensstark
Offenherzig
Fair

SCHWÄCHEN

Beeinflussbar
Uneinsichtig
Blauäugig
Ablenkbar
Unaufmerksam

VORLIEBEN

Gesellschaft & Gewusel
Alles Bunte
Die Sonne
Familie

ABNEIGUNGEN

Wolken (Die die Sonne verdecken)
Aufringlichkeit
Langweilige, dunkle Höhlen
Mutter    Jeanne
Vater    Sirion
Bruder    Finnjar
Sowaswiebruder    Yasharo
Sowaswieschwester    Ayana

Angst des Herzens

Ungesehen

Bewohner des Herzens

Ungesehen

Abbild des Herzens

Ungesehen

Verlust des Herzens

Ungesehen

Wunsch des Herzens

Ungesehen

Erinnerung des Herzens

Ungesehen

DATUM

TITEL

TEILNEHMER

30.04.1926

XXV. NEUANFANG

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Caylani, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, Tyára Telay, Nathanael, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Yakez Avéyu, Caspar
01.05.1926 Through the Eyes of a Child Aiyán Tendes, Yavinja
03.08.1926

XXVI. ERWACHENDES URGESTEIN

Jeanne, Yacáru, Leikuna, Andraki, Teyrm, Farai, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Nùkûn, Sirion, Celethya, Akira, Tearl Elaynès, Ceal, Eeal, Tyára Telay, Nathanael, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Yakez Avéyu, Caspar, Aidan
10.08.1926 Colorful World Akando, Yavinja
26.10.1926

XXVII. WIRRER REGENSCHLEIER

Jeanne, Yacáru, Andraki, Teyrm, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Sirion, Akira, Tearl Elaynès, Tyára Telay, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Caspar, Aidan, und ehemalige Mitglieder
30.12.1926

XXVIII. NACHTLICHTER

Yacáru, Andraki, Toboe Tear, Aiyán Tendes, Saiyán Tendes, Akando, Ashlynn Cináed, Kaei Avéyu, Sirion, Akira, Tearl Elaynès, Tyára Telay, Yasharo, Ayana, Yavinja, Finnjar, Caspar, Aidan, 113, 115, 120, 121